Kindergartenfotografie

AUTHENTISCH  –  NATÜRLICH  –  INDIVIDUELL

Ich gehöre nicht zu den Fotografen, die im Eiltempo und unter Druck Kinder reihenweise ablichten, ohne wirklich auf jedes Kind und seine Persönlichkeit einzugehen.

Im Gegenteil, meine Arbeit ist von Feingefühl und Hingabe geprägt und für mich steht das Kind im Mittelpunkt.

Als Mama von vier Söhnen weiß ich, wie kostbar Fotos von Kindern sind. Die Zeit vergeht so schnell, und die wertvolle Kindergartenzeit verfliegt im Nu.

Mein Ziel als Fotografin ist es, diese einzigartigen Glücksmomente einzufangen. 

Ich gestalte es so, dass sich die Kinder wohlfühlen. Denn für mich steht der Spaß der Kinder während der Aufnahmen im Vordergrund.

Die Kinder werden von mir entweder in liebevoll vorbereiteten Fotosets, ihren Lieblingsplätzen oder beim Spielen im Freien fotografiert.

Wünscht ihr Euch genau solche bezaubernden Bilder von eurem Kind?

Dann bin ich die richtige Kindergartenfotografin für Euch und freu mich über eine Nachricht!